Letzte Chorprobe – Grillen

Zum Abschluss des ersten Halbjahres trafen wir uns an diesem Tag zu einem gemütlichen Abend mit Grillspezialitäten, die in diesem Jahr von Sibille und Georg Heimes als Dankeschön für die Gestaltung des Gottesdienstes anlässlich ihrer Silberhochzeit zur Verfügung gestellt wurden. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön! 🙂

Da zu dieser Zeit noch die letzten Spiele der Fußball-WM stattfanden, entschieden wir uns kurzfristig dafür, das Grillen nicht wie im Vorjahr an der Turnhalle, sondern an der alten Sportplatzhütte auszurichten, um den Sängern die Möglichkeit zum Public Viewing am benachbarten Sportlerheim zu geben. Glücklicherweise war das erste Stelldichein der deutschen Elf mit Gegner Frankreich im Maracanã mit Erfolg gekrönt, sodass der Sieg auch von den Sängern ausgiebig gefeiert werden konnte.

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 4. Juli 2014 17:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Gesangverein, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.