Ankündigung: Halberbrachter FilmMusikFestival

Link: Halberbrachter FilmMusikFestival auf Facebook

Weitere Informationen finden Sie unter „mehr“.

Halberbrachter FilmMusikFestival

Der MGV „St. Johannes“ 1880 Halberbracht e.V. lädt ein zu einem Gesangsfestival der besonderen Art, denn in diesem Jahr lautet unser Motto „FILMMUSIK“.

Der Einladung sind insgesamt 10 Chöre gefolgt und so präsentieren wir Ihnen am Freitag, 28. Oktober 2016 ab 19:00 Uhr LIVE auf dem Roten Teppich und der Bühne der HJE-Festhalle in Halberbracht:

– Frauenchor 1990 Dorlar
– Fleckenberger Sound Projekt
– Gesangverein „Cäcilia“ 1879 Grafschaft
– Männerchor Langenei-Kickenbach
– Maumker Frauenchor „Cantare“ 2000
– MGV „Cäcilia“ Maumke 1903
– Junger Chor „Ton Art“ Meggen
– Gemischter Chor „Sangeslust“ Milchenbach
– Gemischter Chor „Harmonie“ Oberelspe
– MGV „Cäcilia“ 1850 Ostentrop

sowie als Gastgeber den MGV „St. Johannes“ 1880 Halberbracht

Neben einer tollen Atmosphäre zum Mitsingen und Feiern erwarten Sie einige Überraschungen aus den Bereichen Kino, Film und Fernsehen.

Bereits während des Konzerts wird uns DJ Schniedel (bekannt vom Halberbrachter Grand Prix der Strammen Waden) mit den bekanntesten Melodien zur richtigen Zeit durch die Welt der Filmrollen begleiten und im Anschluss natürlich für einige heiße Stunden auf der Tanzfläche sorgen.

Für das leibliche Wohl ist durch eine Auswahl an Imbissen sowie dem reichhaltigen Angebot von Theke und Cocktailbar selbstverständlich bestens gesorgt!

Datum: Mittwoch, 5. Oktober 2016 0:00