Letzte Chorprobe – Familienwanderung

Nach zwei Jahren in Folge am Sicilia-Schacht in Meggen wollten wir in diesem Jahr den Vorschlag aus der Generalversammlung aufgreifen und die letzte Probe für eine Familienwanderung nutzen. Bei bestem Sommerwetter machten wir uns am Samstagmorgen auf den Weg nach Heinemanns Hof in Langenei.

Bevor wir jedoch Kaffee und Kuchen sowie später auch Grillspezialitäten und frischen Salaten bei „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ und bester Stimmung genießen konnten, kehrten wir mittags wie bei der Wanderung vor ein paar Jahren erneut bei Müllers Hütte ein. Dennoch merkte man – trotz der guten Stimmung und kalten Getränke nach dem Aufstieg – die Traurigkeit und Nostalgie darüber, dass Achim uns nicht mehr selbst begleiten konnte.

Datum: Samstag, 7. Juli 2018 18:00