Halberbrachter Dorfnachmittag 2018

Noch eine Terminverschiebung! „De Bergische Jung“ kütt no Halberbracht, weshalb der ursprünglich für Mitte Oktober geplante Dorfnachmittag schon auf Donnerstag, 6. September vorverlegt werden musste. Dies war aber kein Problem, denn nicht nur Schnittchen, Kaffee, Kuchen und rheinisches Kabarett konnten die gut 80 Gäste unterhalten, sondern natürlich waren auch Kindergartenkinder, Tambourcorps und MGV wieder mit von der Partie.

Liedvorträge:

1. Heute ist heut‘ – Satz: Rudi Kühn
2. Menschen, bewahrt Euch den Frieden – Hildegard Eckhardt
3. I Will Follow Him – aus: Sister Act

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. September 2018 19:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Gesangverein, Halberbracht, Kirchliches

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.