20 Jahre Junger Chor „TonArt“ Meggen

Der Junge Chor „TonArt“ Meggen blickt inzwischen auf eine 20-jährige musikalische Karriere zurück – naja, nicht ganz, denn es war eigentlich die „Prä-Jubiläumsparty“ für 2019 – und hatte zu diesem Anlass einige befreundete Chöre zu einem bunten Abend mit dem Motto „Hits und Evergreens“ in die Halberbrachter HJE-Festhalle eingeladen.

Ganz getrost nach dem Motto unserer Einladungs-Schallplatte „Lass das mal den Tony machen“ konnten wir uns beim Heimspiel in der Schützenhalle diesmal zurücklehnen und ausgelassen mit unseren Freunden feiern, denn die Verantwortung trug diesmal ein anderer (Verein). Vielleicht hat uns auch deshalb der Abend mit tollen Liedvorträgen, süßer Candy-Bar und voller Tanzfläche so super gefallen?

Liedvorträge:

1. Hallelujah – Leonard Cohen
2. I Will Follow Him – aus: Sister Act

Autor:
Datum: Samstag, 6. Oktober 2018 22:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Freunde, Freundschaftssingen, Gesangverein, Halberbracht, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.