Jubilare 2009

Günther Büdenbender, Johannes Hermes und Kurt HeimesIm Rahmen des Bundessängerfestes in Holthausen wurden auch die offiziellen Ehrungen seitens des Sängerbundes Oberer Lennegau vorgenommen, bei denen Peter Petersen auch Johannes Hermes Nadel und Urkunde anlässlich seiner 50-jährigen aktiven Sängertätigkeit in unserem Verein überreichte. Allerdings war „Hennes“ bereits im Rahmen der Generalversammlung am 10. Januar 2009 vereinsintern geehrt worden, ebenso wie Paul Schröder für 60 Jahre Vereinstreue (in Abwesenheit) und Günther Büdenbender für seine Aufnahme in die Riege der Ehrenmitglieder.

Allen Geehrten an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viele weitere erfolgreiche und gesunde Jahre mit dem MGV Halberbracht!

Datum: Dienstag, 28. April 2009 5:48