Frühlingskonzert

Am Sonntag, 6. April 2014 veranstalteten MGV und Tambourcorps ein gemeinsames Frühlingskonzert, das ein voller Erfolg war. Nach tollen musikalischen Darbietungen beider Vereine wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Als Belohnung für das gelungene Fest gönnen wir uns Ende Juni eine gemeinschaftliche Brauereibesichtigung bei der Krombacher Brauerei.

Liedvorträge des MGV:

Block I
1) Vielen Dank für die Blumen – Udo Jürgens (mit Begleitung)
2) Ich war noch niemals in New York – Udo Jürgens (mit Begleitung)
3) The Longest Time – Billy Joel (mit Begleitung)
4) Prayer – Satz: Sebastian Hatzfeld (mit Begleitung)

Block II
5) All Night, All Day – Satz: Kunibert Koch (a capella)
6) Geboren um zu leben – Unheilig; Satz: Sebastian Hatzfeld (mit Musikern)
7) Über 7 Brücken – Karat/Peter Maffay (mit Musikern)
8) An Tagen wie diesen – Die Toten Hosen (mit Musikern)

Gemeinsames Abschlusslied mit dem Tambourcorps: „Glück auf“

Autor:
Datum: Sonntag, 6. April 2014 14:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Freunde, Gesangverein, Halberbracht, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.