Freundschaftssingen in Dorlar

Der Dorlarer Frauenchor hatte zum Freundschaftssingen anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens und des ebenso langen Dirigats von Rudolf Hatzfeld eingeladen, weshalb es für uns außer Frage stand, ebenfalls zur „Silberhochzeit“ zu gratulieren.

Dieser Abend stellt gleichzeitig auch den ersten Auftritt unserer beiden neuen Jungsänger Lukas Beul und Moritz Jankowsky dar, der im Anschluss an den offiziellen Teil an der Theke und auf der Busfahrt nach Hause ausgiebig gefeiert wurde.

Darüber hinaus machte sich auch der in der Generalversammlung eingeschlagene straffere Kurs in der Probenarbeit bemerkbar, denn wir erhielten viel Lob für einen gelungenen Auftritt.

Liedvorträge:

1. Weit, weit weg – Hubert von Goisern
2. Wir hatten eine gute Zeit – Wise Guys

Autor:
Datum: Samstag, 21. März 2015 23:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines, Freunde, Gesangverein, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.