Adventskonzert 2017



Das letzte Highlight des Jahres war erneut das Adventskonzert in der Halberbrachter Pfarrkirche am Sonntag, 17. Dezember 2017, bei der junge Halberbrachter Musiker sowie die „alten Hasen“ von Tambourcorps und MGV die Zuhörer mit hochkarätigen Liedvorträgen sowie besinnlichen Texten auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmten.

Etwaige Nervositäten bezüglich eines Solos oder vor der Aufführung des Christmas Spiritual „Go Tell It On The Mountain“ wurden von Michael Nathen schnell durch einen hochtönigen Scherz aus der Welt geräumt, sodass selbst die schwierigsten Stücke den gebührenden Applaus des Publikums erhielten.

Eine PDF-Version des Programmhefts steht unter diesem Link zur Verfügung.

Autor:
Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 20:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Gesangverein, Halberbracht, Kirchliches, Konzert, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.