30 Jahre Junger Chor Eslohe

Zur großen Jubiläumsveranstaltung fuhren wir am Samstag, 21. April zusammen mit dem Frauenchor Aviva, dem Jungen Chor Meggen und dem Männerchor Gaudium nach Eslohe, wo der ortsansässige Junge Chor sein 30-jähriges Bestehen feierte. Dem jedoch nicht genug, denn gleichzeitig konnte auch Michael Nathen die 25-jährige Chorleitertätigkeit dort feiern.

In der vollbesetzten Schützenhalle traten insbesondere die Nathen-Chöre diesmal in tollen Kombinationen auf, sodass das Konzert einerseits nicht so lange dauerte und andererseits noch genügend Zeit zum Feiern blieb – da verwundert es nicht, dass ein paar Halberbrachter doch lieber den späteren Bus zurück in die Heimat genommen haben.

Liedvorträge, gemeinsam mit dem MGV Ostentrop:

1. Nkosi Sikelel’i Afrika – Satz: Michael Nathen
2. Heute ist heut‘ – Satz: Rudi Kühn

Autor:
Datum: Samstag, 21. April 2018 23:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Freunde, Freundschaftssingen, Gesangverein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.