90. Bundessängerfest in Halberbracht


Runde Zahl – Runde Sache!

So hätte zumindest das Motto des 90. Bundessängerfestes des Sängerbundes Oberer Lennegau lauten können, dass nach 11 Jahren wieder in Halberbracht Station gemacht hat.

Am Freitag, 4. Mai und Samstag, 5. Mai konnten wir insgesamt 14 Gastchöre in der HJE-Festhalle begrüßen, die uns mit qualitativ hochwertigen Liedvorträgen begeistern konnten. Darüber hinaus wurden natürlich auch die Jubilare der Mitgliedschöre unter dem Applaus der Vereine geehrt und anschließend einige kühle Bierchen getrunken.

Eine PDF-Version des Programmhefts steht unter diesem Link zur Verfügung.

Autor:
Datum: Samstag, 5. Mai 2018 18:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Freundschaftssingen, Gesangverein, Halberbracht, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.