Wingenfelder – Sieben Himmel Hoch

Erneut gastierte am Vorabend des Tags der Deutschen Einheit die Gruppe Wingenfelder in der Halberbrachter Schützenhalle und konnte wie bereits 2016 die Rockmusik-Fans aus der Umgebung mit altbekannten Hits und neuen Songs aus ihrer „Sieben Himmel Hoch“-Tour begeistern. Diesmal wurde das Event von allen örtlichen Vereinen organisiert und auch der MGV beteiligte sich wieder tatkräftig u.a. bei Kassenführung und Einlasskontrolle. Abgerundet wurde der Abend nach dem Hauptact noch durch das Konzert von „The Oak Yard“.

Pressestimmen:

Gebrüder Wingenfelder rocken die rappelvolle HJE-Halle
LokalPlus, 05.10.2018

Autor:
Datum: Dienstag, 2. Oktober 2018 23:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Halberbracht, Konzert, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.