25-jähriges Chorleiterjubiläum Dirk Steffen

Wieder einmal hatte der Gesangverein Milchenbach einen Grund zum Feiern gefunden und uns zu einem Fest in die Milchenbacher Schützenhalle eingeladen – aber nichts anderes rechtfertigte dieser Anlass, denn es galt das 25-jährige Chorleiterjubiläum von Dirk Steffen zu feiern. Wie immer bei einem Besuch im Lennestädter Funkloch erwartete uns auch diesmal ein Abend unter Freunden mit kurzweiligen Laudationes auf den Jubilar sowie hochwertiger Chormusik, die durch das eigens von den Milchenbachern und dem Fleckenberger Soundprojekt umgeschriebenen Lied „Marmor, Stein und Eisen bricht“ ihren Höhepunkt fand. Herzlichen Glückwunsch, Dirk – auf die nächsten 25 Jahre!

Liedvorträge:

1. Nkosi Sikelel’i Afrika – Satz: Michael Nathen
2. Heute ist heut‘ – Satz: Rudi Kühn

Autor:
Datum: Samstag, 17. November 2018 22:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Freunde, Freundschaftssingen, Gesangverein, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.