Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest

Wie schon im Vorjahr machten wir uns am ersten Adventswochenende mit einer gutgelaunten Truppe Halberbrachter auf den Weg zum Weihnachtsmarkt nach Soest, wo wir der doch sehr greifbaren Trockenheit des Möhnesees mit einigen Tassen Glühwein entgegenwirkten. Trotz der süßen wie herzhaften Spezialitäten an den vielen Ständen, kehrten wir abends erneut zu einem gemütlichen Abendessen in das „Pilgrim Haus“ ein. Nach einem weiteren Bummel über den abendlichen Weihnachtsmarkt machten wir uns dann leicht durchgefroren doch sehr zufrieden über den schönen Tag auf den Heimweg nach Halberbracht.

Autor:
Datum: Samstag, 1. Dezember 2018 23:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Gesangverein, Veranstaltungen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.